Über mich

Alles begann 2010 mit einer dreistöckigen Geburtstagstorte. Dazu kaufte ich mir mein erstes Tortenbuch (Dr. Oetker "Hochzeitstorten") und dachte "Pah, kein Thema, dass bekomme ich doch locker hin". Ganz so einfach war es dann doch nicht, trotzdem konnte sich das Ergebnis sehen lassen, obwohl ich bis dato noch nie von Rollfondant oder Blütenpaste gehört hatte.
Seitdem hat mich das Thema Torten, egal ob klassische Cremetorte oder ausgefallene Motivtorte, nicht mehr losgelassen. Seit Februar 2012 gibt es nun diesen Blog. Mit der Zeit hat er sich vom reinen Tortenblog zum umfassenden Food-Blog entwickelt und es macht mir nach wie vor unheimlich Spaß.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, über Feedback freue ich mich immer sehr.

Eure Katja


Besucht mich auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Katjas-Tortenwelt/328558963866889

Ihr findet mich außerdem auf Pinterest:
http://www.pinterest.com/sweetcitystyle/boards/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen